kletterphoto.de
        von Jürgen Kremer

Home
Zu den Galerien
Über mich
Gästebuch
Neues
Links
Alles mögliche

DIE BILDER DES MONATS

Februar 2018 klein

Das Bild des Monats
Februar

DER LINK DES MONATS

Sebastian Puffpaff Feb 2018

Der Link des Monats: Sebastian Puffpapps Happy Hour vom 11.02.18. Ab Minute 35 hört aber das Lachen langsam auf.

Bilder des Monats 2018

An dieser Stelle soll eine Bildergalerie von besonders interessanten Bildern stehen. Diese müssen jedoch nicht unbedingt etwas mit dem Klettern zu tun haben, sie müssen auch nicht unbedingt von mir sein. Sie sollten aber irgendwie besonders, interessant oder einfach selten sein. Wer etwas hat, ab in den Mailanhang und an webmaster@kletterphoto.de
Ich freue mich auf euere Zuschriften.

Januar 2018

Januar 2018

Silvesterklettern - Steinfelder Wändchen, Samestase
Also dieses Jahr war ich mir fast sicher: Der Plan, an Silvester irgend einen Fels in der Hand zu halten, der fällt dieses Jahr ins Wasser. Und nahezu so ähnlich kam das dann auch, dauernder, tagelanger Regen lies auf keinen einzigen trockenen Fels hoffen. Wir waren dann auch auf eher nichts eingestellt, zumal der Wind dann auch noch böig wurde. Aber wenigstens eine oder zwei Routen sollten es dann doch sein, allem Unbill zum Trotze. Aber viel mehr wurden es dann auch nicht, das Rumpatschen in feuchten Löchern brachte uns schnell als gedacht zum zweiten Teil des Tages: Ein Bier in Steinfeld.
 Photographiert mit Motorola X Force

Februar 2018

Februar 2018

Steinfelder Turm und Steinfelder Wand
Dem aufmerksamen Beobachter wird es nicht entgangen sein - endlich mal wieder wurde der Steinfelder Turm und die Steinfelder Wand freigeschnitten. Dieses Mal nicht von mir. Der Glücksbringer aller Kletterer ist ein Anwohner aus Steinfeld, er hat auch gelegentlich den Zaun um die Samestase und läßt dort seine Schafe weiden, damit nicht wieder eine Verbuschung stattfindet. Dort hat er auch ein Schild aufgestellt, daß Hunde bitte nicht dann in den Zaun dürfen, wenn sich dort die Schafe befinden, eine durchaus nachvollziehbare Bitte. Ich war ja mit meinem Hund Rocky auch überall, aber in diesem Fall hätte ich auch gesagt, das ist sinnvoll. Also haltet Euch bitte da dran. Über den Zaun - so er mal aufgestellt ist - kann man drübersteigen und dort trotzdem klettern. Aber wenn natürlich ein freilaufender Hund mit seinen Schafen in Konflikt käme, das wäre für keine Seite gut. Und außerdem: Diese Leidenschaft sollte respektiert werden, gerade von uns Kletterern. Ich habe sowas schon oft genug gemacht, ich weiß, was das für Arbeit ist, so ein Ensemble auszuschneiden.
 Photographiert mit Motorola X Force

Zurück zur Auswahlseite: Bilder des Monats kommt ihr mit einem Klick auf diese Schrift!

Zurück zur Startseite

[Home] [Zu den Galerien] [Über mich] [Gästebuch] [Neues] [Links] [Alles mögliche]